Julia Collection Band 162

Erobert vom König der Wüste

Alexandra Sellers

Julia

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Collection Band 162“

Der Wüstenstaat Bagestan vereint Tradition und Moderne. Werden am Ende auch die Prinzessinnen Noor, Jalia and Shakira mit dem Wüstensohn ihres Herzens vereint?

MINISERIE VON ALEXANDRA SELLERS

UNSERE INSEL DER LEIDENSCHAFT
Kurz vor ihrer Hochzeit mit Scheich Bari erfährt Prinzessin Noor, dass ihr heißgeliebter Bräutigam von seinem Großvater zur Ehe gezwungen wurde. Wütend und in ihrer Ehre gekränkt, flieht sie Hals über Kopf in einem Flugzeug. Doch sie hat nicht mit Bari gerechnet, der ihr heimlich an Bord gefolgt ist ...

SINNLICHE WÜNSCHE
So sehr verzehrt sich Jalia nach Scheich Latif - doch er hält sie auf Distanz. Als sie während ihrer Reise durch Bagestan eine Nacht in seiner Villa verbringen, macht Latif sie endlich zu der Seinen! Jalia will für immer bei ihm bleiben, doch da taucht überraschend ihr Verlobter auf!

HEIMKEHR IN DEN PALAST DER LIEBE
Ein neues Leben hat für Prinzessin Shakira begonnen: Lange musste sie sich im Ausland verstecken - jetzt darf sie endlich wieder in ihrem Palast leben. Aber nicht nur Dankbarkeit empfindet sie für Scheich Sharif, der sie nach Bagestan zurückbrachte …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Collection Band 162“

Netzsieger testet Skoobe