Julia Collection Band 157

Erobert von einem Wüstenprinzen

Alexandra Sellers

Julia

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Collection Band 157“

Die Scheichs Najib, Haroun und Ashraf aus dem fernen Bagestan sind es gewohnt, zu bekommen, was sie wollen! Doch in der Nähe der richtigen Frau schmelzen sie dahin wie Wachs unter der sengenden Wüstensonne …

Mini-Serie von Alexandra Sellers

GANZ ODER GAR NICHT
Als der unglaublich erotische Scheich Najib sie bittet, mit ihm in sein Emirat Barakat zu kommen, ahnt Rosalind, dass sie einen großen Fehler macht. Trotzdem folgt sie diesem Mann, in dessen zärtlichen Händen sie wie Wachs ist. Nur er versteht es, sie auf den Gipfel der Lust zu führen …

DER EROTISCHE FREMDE
Als die Undercover-Agentin Mariel ein Büro durchsucht, wird sie von einem exotischen Fremden überrascht, der sich als „Harry“ vorstellt. Gemeinsam müssen sie vor Kriminellen fliehen! Harrys heiße Liebe lässt Mariel die Angst vergessen – doch sie ahnt nicht, wer ihr glutäugiger Begleiter wirklich ist!

DUNKLE AUGEN – HEISSE BLICKE
Geküsst – und schon verheiratet? Seit die schöne Dana auf einem Ball sehr eng mit Scheich Ashraf Durran getanzt hat, steht ihr Leben Kopf! Erst stürzt sich die Presse auf sie. Dann gibt Ashraf ihre Verlobung bekannt und entführt Dana in seine königlichen Gemächer …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Collection Band 157“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen