Das Fitnessprojekt

Wie ich (fast) jeden Scheiß ausprobierte, um in Form zu kommen

Alexandra Reinwarth

Fitness & Kraftsport Sportlich durch die Fastenzeit

79 Bewertungen
4.02532

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fitnessprojekt“

Alexandra Reinwarth ist Mitte dreißig, arbeitet viel, feiert gerne, raucht und treibt kaum Sport. Aber jetzt ist Schluss mit der Schluderei: sie hat einen Plan. Eine Methode muss her, mit der sie knackiger, gesünder, fitter und insgesamt mehr Yogurette statt Snickers wird. Dazu probiert sie (fast) alles aus, was der Fitnessmarkt hergibt und schreckt auch vor Grenzerfahrungen wie Reizstrom und der Pole-Stange nicht zurück. Im Laufe von vielen blauen Flecken und einigen legendären Muskelkatern macht sie uns mit möglichen und unmöglichen, klassischen und modernen Sportarten bekannt.Eine kurzweilige Lektüre für alle, die noch keine oder bald eine aktive Beziehung zum Sport haben oder einfach gerne "mehr Yogurette und weniger Snickers" wären.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Fitnessprojekt“

Wunderbar kurzweilig, angenehmer Schreibstil und etliche Lacher

Das.Buch is sehr unterhaltsam, sehr subjektiv, wenig wissenschaftlich. Ich habe es sehr genossen!

Monster – 09.06.2017
selten so viel gelacht.

Katharina Schwänzl – 18.04.2022
Ich habe viel gelacht, einfach weil ich mich in so vielen Punkten wiedererkannt habe. Ein wirklich sehr unterhaltsames Buch mit einem unerwarteten Ende

Ähnliche Titel wie „Das Fitnessprojekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen