Die Rache des Engelmachers

Kriminalroman

Alexander Schaub

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache des Engelmachers“

"Die Rache des Engelmachers" ist der dritte und letzte Band der Engelmacher-Trilogie um den Frankfurter Serienmörder, der blonde Frauen tötet und wie Engel aufbahrt (Band 1: "Der Engelmacher aus Frankfurt". Band 2 "Der Schatten des Engelmachers")

Die Entscheidung steht kurz bevor… Rückblickend weiß ich nicht mehr wie es soweit kommen konnte.
Der Engelmacher, der Dämon, der mich seit knapp drei Jahren heimsuchte, holte zum letzten tödlichen Schlag aus. Er wollte mein Leben, meine Liebe, meine Freunde, einfach alles zerstören. Viele Menschen könnten noch leben, wäre ich ihm nie begegnet.
Aber war ich dafür verantwortlich?
War es meine Schuld?
Ich wusste nur eines: Es musste enden!
Zu viele Menschen waren gestorben und sollten noch sterben. Erneut zog der Engelmacher eine blutige Spur durch Frankfurt und sein erster Weg führte ihn in meine Wohnung ...
Die Zeit der Abrechnung war gekommen und der Teufel heizte die Hölle bereits ein...

Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rache des Engelmachers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen