Eine Hochzeit und ihre Folgen

Patchwork habe ich mir anders vorgestellt

Alexander Luck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Hochzeit und ihre Folgen“

Das Buch soll dem Leser einen Lebensabschnitt des Autors vermitteln, in dem er es mit schönen Situationen zu Leben verstand, aber auch immer wieder mit einer launischen und verstimmten Frau und derer Tochter zusammenzuleben versucht. Da gab es dann auch schon mal Zoff. Und dies beschreibt der Autor aus seinen Augen, süffisant, ernsthaft und manchmal mit trockenem Humor. Er lässt dabei in jeder Zeit mal intensiver, manchmal nur kurz, die Tage mit energischen Worten verstreichen und beschreibt die teilhabenden Charakter zu jeder Zeit in dem auftretendem Zustand. Das Buch stellt ein Tagebuch über fünf Jahre dar, indem es auf und ab ging. Erfreuliche, aber auch sehr gereizte Stimmungen beschreiben viele Situationen, die im Nachhinein immer wieder in einem positiven Ende verliefen, aber auch mit der Zeit länger dauerten. Des Ende sollte eigentlich offen sein, aber der Autor schließt das Buch mit einem offenem Ende, die Frage ist, was kommt wirklich. Ein weiteres Buch könnte folgen, dies wird durch weitere auftrètende Situationen und Probleme des alltäglichen Lebens in Gedanken vorbereitet und findet bestimmt eine Fortsetzung für den Leser.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Hochzeit und ihre Folgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen