Alexander Luck

Alexander Luck ist ein Pseudonym für einen Nachwuchsautor, 54 Jahre, der versucht in diesem Buch einen kurzen Lebensabschnitt in einer Art Biografie und Tagebuch zu vermitteln. Dabei stechen vereinzelt Tage, oder kurze Zeitspannen, hervor, die es in sich hatten und das Leben nicht nur versüssen sondern auch sauer aufstießen liesen. Der Autor ist zum zweiten mal verheiratet und treibt zum Entspannen gerne Sport, bei dem ihm viele Gedanken durch den Kopf gehen, die er dann in Wort und Bild in einem Buch zusammenfasst. Somit lässt er den Leser an alltäglichen wahren Begebenheiten Teil nehmen und hofft sich damit von angesiedelten Stress zu befreien. Als Gesundheitstrainer und Übungsleiter versteht er es sich nicht zu stark in Stresssituationen einbinden zu lassen. Teilweise gelingt es aber auch ihm nicht. Aber im Ganzen ist er ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, was ihm in seinem Beruf stark macht.

Entdecke die Titel von Alexander Luck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Luck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Luck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos