La pistola Mauser C96 de Churchill

Aclaraciones sobre el -Asedio de Sydney Street- del Decamerón Londinense

Karl Heinz Landenberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „La pistola Mauser C96 de Churchill“

Beim heimatgeschichtlichen Verein in Oberndorf trägt fast jedes der Mitglieder etwas Persönliches zur Heimatgeschichte bei. Ich wollte dazu einen kleinen Beitrag leisten, indem ich eine Geschichte aus dem Londoner Decamerone vorlese und mit Erläuterungen darlege, welchen Bezug diese Geschichte zur Waffentechnik in Oberndorf hat. Ich war überrascht festzustellen, dass selbst alteingesessene Oberndorfer nicht wussten, was für einen großen Erfinder von internationalem Rang in Oberndorf die erste automatische Waffe der Weltgeschichte entwickelt hat. Es ist Fidel Feederle.

Über Karl Heinz Landenberger

Der Autor hat diesen Vortrag mit eigenem Namen gezeichnet. Unter dem Pseudonym Heinz Landon-Burgher hat er tausend Kurzgeschichten geschrieben, die alle mit der Stadt London im Zusammenhang stehen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „La pistola Mauser C96 de Churchill“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe