La pistola Mauser C96 de Churchill

Aclaraciones sobre el -Asedio de Sydney Street- del Decamerón Londinense

Karl Heinz Landenberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „La pistola Mauser C96 de Churchill“

Beim heimatgeschichtlichen Verein in Oberndorf trägt fast jedes der Mitglieder etwas Persönliches zur Heimatgeschichte bei. Ich wollte dazu einen kleinen Beitrag leisten, indem ich eine Geschichte aus dem Londoner Decamerone vorlese und mit Erläuterungen darlege, welchen Bezug diese Geschichte zur Waffentechnik in Oberndorf hat. Ich war überrascht festzustellen, dass selbst alteingesessene Oberndorfer nicht wussten, was für einen großen Erfinder von internationalem Rang in Oberndorf die erste automatische Waffe der Weltgeschichte entwickelt hat. Es ist Fidel Feederle.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „La pistola Mauser C96 de Churchill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen