Emilies Stories

fantasievolle Kurzgeschichten, Erzählungen und Gedichte

Walter W. Braun

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emilies Stories“

Die unter dem Pseudonym genannte Emilie schrieb mit 15 Jahren die ersten, fantasievollen Kurzgeschichten und brachte später einen spannenden Krimi auf den Markt. Ellen schrieb viele lesenswerte Lebenserinnerungen im Rahmen von Beiträgen einer Senioren-Geschichtswerkstatt nieder. Drei stehen hier zur Auswahl. Horst Reiner Menzel betätigt sich im Ruhestand als Autor und Aphoristiker. Resi drückt sich gerne bei ihren Gedichten in alemannischer Mundart aus, widmet sich durchaus gerne aber auch in Hochdeutsch anderen Themen zu. Der Autor gibt in Kurzgeschichten drei urbadische Typen wieder.

Über Walter W. Braun

Walter W. Braun
Der Autor ist Kaufmann von Beruf und Betriebswirt VWA. Die letzten 30 Jahre war er selbständig als Handelsvertreter tätig. Um seinem Ruhestand Sinn zu geben begann er Bücher zu schreiben, ohne Anspruch zu erheben, ein Schriftsteller zu sein. Es ist ein Hobby und eine Tätigkeit, die Zeit als Rentner auszufüllen und geistig zu nützen. Inzwischen ist es das 8. Buch und der 1. Krimi


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emilies Stories“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen