Essen ohne Kohlenhydrate

55 köstliche Low-Carb-Rezepte - Schnell und einfach - Auch vegan und vegetarisch - -

Alexander Grimme

Ernährung

90 Bewertungen
3.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Essen ohne Kohlenhydrate“

Der Senkrechtstarter im Food-Bereich: Alexander Grimmes einfache, schnelle und köstlichen Rezepte überzeugten in kürzester Zeit zehntausende Leser und Hobbyköche. Denn sie zeigen, dass Low-Carb weder kompliziert noch aufwändig sein muss und gesundes Essen Spaß macht. Spielend leicht gelingt so eine ausgewogene Ernährung an jedem Tag.
Der Bestseller komplett überarbeitet und mit 15 zusätzlichen Rezepten, einer kurzen Einführung in das Thema "Low-Carb" und einem ausführlichen Register zur Rezept- und Zutatensuche.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Essen ohne Kohlenhydrate“

jen – 29.07.2019
kein einziges veganes Rezept aber Hauptsache damit werben .. unfassbar.

Schleiereule2 – 10.06.2017
Leider unnötig ausgeliehen...

Sofie – 04.04.2017
Keine wirklich innovativen Rezepte..

jenn – 25.10.2016
An sich super Rezepte aber wenn man mal.bei fddb die Zutaten eingibt stimmen die Nährwerte nicht mal ansatzweise. Ebenso ist da NICHTS vegan

leebin – 05.08.2016
Ich finde es wirklich toll. hab auch die printausgabe. Keine endlose Wiederholung von Varianten sondern neue, eigene Ideen. Mir gefällt es sehr gut. Und auch sehr schön gestaltet 😘

Mayayako – 23.07.2016
Einige Ideen sind sehr nett. Wer allerdings veganes sucht - wie im Untertitel versprochen - wird wahrscheinlich etwas enttäuscht sein. Vegetarisch hat das Buch viel zu bieten. Feta scheint ein Lieblingsnahrungsmittel des Autors. und auch Eier stehen hoch im Kurs.

Zaylia – 22.07.2016
Hinweis: low Carb macht krank, wegen dem hohen Eiweißgehalt. Habs bis vor 1,5 Monaten so gegessen und bin fast abgenippelt.

Ähnliche Titel wie „Essen ohne Kohlenhydrate“

Netzsieger testet Skoobe