Fürsten-Roman 2633

Die sizilianische Braut

Serie 

Serie

Alexa Leopold

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2633“

Stefan Prinz von Pudzek stammt aus deutschen Adel und ist Student der Archäologie. In Rom absolvierter ein Auslandssemester, als er Emilia kennenlernt. Seine sizilianische Kommilitonin verzaubert ihn auf den ersten Blick. Die beiden Frischverliebten genießen die gemeinsame Zeit in der Ewigen Stadt. Nach ein paar Wochen wird Stefan klar, dass Emilia ein Geheimnis vor ihm verbirgt. Doch es gelingt ihm nicht, die Wahrheit herauszufinden.
Bis zu jenem Tag, als ein kräftiger, hochgewachsener Mann vor der Tür steht. Wie sich herausstellt, ist Emilia ihm versprochen und ist vor ihm geflohen. Roberto aber macht seine Rechte geltend. Der traditionelle Sizilianer besteht auf der Hochzeit mit seiner versprochenen Braut. Emilia will ihm jedoch nicht folgen, Stefan stellt sich vor sie und gerät mit Roberto in einen Kampf, den der Deutsche verliert. Als er wieder zu sich kommt, ist Roberto mit Emilia verschwunden. Nur die kleine Goldkette mit dem auffälligen Umriss von Sizilien, die Emilia immer getragen hat, liegt in seiner Hand ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2633“

Netzsieger testet Skoobe