Hetman

Alex Shaw

Thriller UK Politthriller

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hetman“

Ein explosiver Special Forces Thriller. Jetzt Lehrer an einer internationalen Schule in der Ukraine, hat der ehemalige SAS -Soldat Aidan Snow die Alpträume seiner Vergangenheit zur Ruhe gelegt . Aber wenn nach zehn Jahren wieder Snow den Mann trifft, der ihm eine Pistole an den Kopf gesetzt hatte und seine militärische Karriere beendete wird seine Vergangenheit sehr real. Von der britischen Secret Intelligence Service ( MI6 ), wird ihm gesagt, sein Peiniger sei versucht Snow zu vergessen ... von einem unbekannten Gegner angegriffen, fuer zwei hochkarätige Morde 'gesucht' und 'gejagt ' vom ukrainischen Sicherheitsdienst, wird Snow aus dem Leben gerissen das er sich so schwer erbaute und muss sich noch einmal auf sein SAS Training verlassen in einem Versuch, seinen Namen reinzuwaschen. Eine Söldner -Brigade aus ehemaligen Sowjet Spetsnaz Soldaten entdeckend vertraut Snow nur noch sich selber um sie zu stoppen und die zu retten an denen ihm etwas liegt. Snow ist den Behörden einen Schritt voraus mit niemandem der ihm den Rücken deckt. Bei einem Feuergefecht. Betet für SNOW......

Verlag:

Hetman Publishing

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hetman“

loisina99 – 03.08.2020
Die Übersetzung ist extrem schlecht, vielleicht mit Google translator gemacht? Der Text hat sehr viele Fehler verschiedener Art. Das stört den Lesefluss deutlich. So macht das Lesen keinen Spaß. Nach wenigen Kapiteln habe ich das Buch abgebrochen.

solveig – 02.01.2020
Das Buch ist extrem schlecht übersetzt. Und der Text ist voller orthografischer und grammatikalischer Fehler. Schade, der Plot wäre interessant, aber so macht es keinen Spaß es zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Hetman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen