Nur eine Chance

Thriller

Alex Knight

Thriller Amerika Klassische Thriller

39 Bewertungen
3.97436

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur eine Chance“

Für den Polizisten Jake Ellis ist es ein Tag wie jeder andere. Bis Molly, die Tochter seiner Freundin, blutüberströmt vor seiner Tür steht. Im selben Moment gibt es einen Alarm: Ein Mann hat einen Überfall begangen, bei dem eine Frau schwer verletzt, ein Passant getötet und ein Kind entführt wurde. Der Name des Täters: Jake Ellis. Jake ahnt, was auf ihn zukommt - und dass jemand versucht, ihm etwas anzuhängen. Daher packt er Molly und flieht. Er weiß: Seine Unschuld zu beweisen ist seine einzige Chance ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nur eine Chance“

Fragino – 06.05.2022
Richtig gut und spannend. Ich konnte gar nicht meh aufhören zu lesen.

Ein tolles Buch! Sehr spannend und leicht zu lesen. Habe es in einem Rutsch durchgelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte 👍😊

kaiserpeter47 – 06.09.2022
Ein Polizist läuft davon, anstatt die Sache mit Hilfe seiner Kollegen aufzuklären?

Ähnliche Titel wie „Nur eine Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen