Aria, die Dämonenjägerin

Alena Coal

Dark Romance & Romantasy

76 Bewertungen
4.09211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aria, die Dämonenjägerin“

Gesetzestreuer Polizist trifft illegale Dämonenjägerin

Das Böse hat keine Chance gegen Dämonenjägerin Aria Wenfield. Seit Jahren hat sie nur noch ein Ziel: ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden. Sie ist sich sicher, dass er von einem Schattendämon entführt wurde. Aber dann stellt sich Aria das Gesetz in Form von Dan Howard in den Weg. Dan Howard, der in seiner Polizeiuniform verdammt heiß aussieht und Aria für nichts anderes als ein verwöhntes reiches Mädchen hält. Dennoch braucht er ihre Hilfe, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Bald wird klar, dass weit mehr dahinter steckt als willkürliche Dämonenangriffe. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen die beiden enger zusammenarbeiten, als ihnen lieb ist …

Ich habe „Aria, die Dämonenjägerin“ in einem Rutsch durchgelesen, weil ich gar nicht mehr aufhören konnte! (Jess von primeballerina's books)


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Aria, die Dämonenjägerin“

Severine – 15.05.2019
Wirklich tolles Buch😁

Caline – 12.05.2019
Was ganz anders als ich erwartet habe, aber wow - super Buch

Lorena Simion – 26.05.2019
Am Schluss komplett grandiose Wendung. Es ist gut aufgebaut. Auf jeden Fall zum WEITEREMPFEHLEN geeignet. Aria du bist die Beste.

Ähnliche Titel wie „Aria, die Dämonenjägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen