We are knitters

Strick dich glücklich! - Das Buch der Kultmarke - Mit exklusiven Anleitungen

Alberto Bravo Pepita Marin

Handarbeit

21 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „We are knitters“

Knitflix and chill

We are Knitters haben das Stricken mit ihren angesagten Designs modernisiert, die von aktuellen Trends geprägt sind. Ihre DIY-Projekte sind Kult und werden weltweit von einer riesigen Community nachgestrickt. In diesem Buch veröffentlichen sie erstmals ihre beliebtesten Anleitungen, die von der Atmosphäre in den Metropolen New York, Madrid, Paris, Marrakesch, Cartagena und Mexiko City inspiriert wurden.

Strick-Fans können sich auf schnell gestrickte Beanies und Schals, lässige Sweater und Jacken, aber auch auf schicke Tops und kuschlige Decken freuen. Exklusiv für das Buch haben die Autoren drei brandneue Designs entworfen, die es noch nicht als Strick-Kit gibt. Außerdem sind absolute Lieblingsstücke der Community wie der Martina Cardigan, der Classic Sweater und das LA Tank-Top enthalten. Die Projekte sind für Anfänger, die noch nie eine Nadel in der Hand hatten, aber auch für Profis mit viel Erfahrung geeignet. Aber Vorsicht: We are Knitters machen süchtig!


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „We are knitters“

anjali – 10.10.2020
da die Modelle alle recht einfach sind, würde ich das Buch nur Anfängern empfehlen. Für erfahrene StrickerInnen eher langweilig. Die meisten Fotos zeigen die Fotomodelle ohne Kopf. Die Absicht war wahrscheinlich den Fokus auf die Strickprojekte zu legen dennoch mutet es seltsam an.

Blumenschön – 09.10.2020
Anleitungen irgendwie umständlich geschrieben.

savagecoon – 13.10.2020
Das schlechteste Strickbuch, das ich je in der Hand hatte - und ich habe viele gelesen, gekauft und auch schon einige hier bewertet. Das beste an diesem Buch ist noch der erste Teil mit den Erklärungen für Anfänger. Die beschriebenen Modelle sind so hässlich, uninspiriert und grobschlächtig in Design und Ausführung, dass es wahrscheinlich jede halbwegs versierte Strickerin bis in ihre Alpträume verfolgt. Alles in allem wohl nur dazu geschrieben, das eigene Label zu vermarkten, nachdem die wirklich kreativen Strickerinnen in den sozialen Medien dem Konzept nichts abgewinnen konnten. Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben.

Ähnliche Titel wie „We are knitters“

Netzsieger testet Skoobe