Fast ein Mord

Stefanie Ullrich ermittelt

Albert Frank

Cozy Crime Krimis Deutschland

12 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fast ein Mord“

Cosy Crime vom Feinsten - eine verrückte Kriminalgeschichte

Gruppeninspektorin Stefanie Ullrich hat die Leitung einer kleinen Polizeidienststelle in Wien übernommen. Bei der letzten Umstrukturierung der städtischen Polizeireviere war die Dienststelle allerdings übersehen worden, sodass sie auf dem Papier nicht mehr existierte. Ullrich leitet also eigentlich nur noch sich selbst. In schwierigen Fällen kann sie aber immer auf die Hilfe ihrer pensionierten Kollegen Inspektor Durben und Inspektor Kruppa zählen. Eines Morgens erreicht Ullrich ein telefonischer Hilferuf vom Bauernhof ihrer Mutter: Auf dem Hof wurde eine Leiche gefunden. Sofort eilt Ullrich zur Hilfe und stürzt sich in die Ermittlungen. Auch Kruppa und Durben sind mit von der Partie. Doch als sie dem Täter auf die Spur kommen, bringen sie damit den ganzen Bauernhof in Gefahr …


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fast ein Mord“

Ricky wolters – 12.12.2020
war mir ja Anfangs nicht sicher, ob ich das Buch noch zu ende lesen soll aber ich bin ja hart im nehmen und es hat sich gelohnt. Nicht spannend aber nett zu lesen

Ähnliche Titel wie „Fast ein Mord“

Netzsieger testet Skoobe