Unendliche Stadt

Roman

Alastair Reynolds

Klassische Science-Fiction

21 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unendliche Stadt“

Das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel

Die Stadt Spearpoint ist die letzte Bastion der Menschheit auf einer unzivilisierten und lebensfeindlichen Welt, umgeben von halbautonomen Stadtstaaten unterschiedlichen technischen Standards. Der Engel Quillion lebt nach einer fehlgeschlagenen Mission inkognito in der Stadt, doch die Begegnung mit einem halbtoten Engel zwingt ihn, Spearpoint zu verlassen, denn seine ehemaligen Auftraggeber haben es auf ihn abgesehen. Mit der Schleuserin Meroka kann er aus Spearpoint entkommen, doch plötzlich steht nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel, sondern das der ganzen menschlichen Zivilisation...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 616

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unendliche Stadt“

Andreas L. – 21.11.2016
Fantastisch, dieses Buch entführt einen in eine vollkommen unbekannte Welt. Was für eine packende Geschichte voller Überraschungen, von der ersten bis zur letzten Seite!

Goeran – 30.10.2013
Überraschend gut! Möglicher Auftakt zu einem Space Epos... Hat Potential für eine 3teilige Verfilmung :)

Ähnliche Titel wie „Unendliche Stadt“

Netzsieger testet Skoobe