Ewigkeit

Roman

Alastair Reynolds

Klassische Science-Fiction

21 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewigkeit“

Fremde Heimat

Vierhundert Jahre in der Zukunft: Verity Auger ist eine junge Archäologin, spezialisiert auf die Überreste der menschlichen Zivilisation auf der Erde. Doch nach einer Expedition auf den Planeten nimmt ihr Leben eine ungeahnte Wendung: Wissenschaftler entdecken eine Alternativ-Erde, auf der die Geschichte ganz anders verlaufen ist. Und Verity ist die Einzige, die für einen Besuch dieser seltsamen Welt infrage kommt ...

Über Alastair Reynolds

Alastair Reynolds wurde 1966 im walisischen Barry geboren. Er studierte Astronomie in Newcastle und St. Andrews und arbeitete lange Jahre als Astrophysiker für die Europäische Raumfahrt-Agentur ESA, bevor er sich als freier Schriftsteller selbstständig machte. Reynolds lebt in der Nähe von Leiden in den Niederlanden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 622

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ewigkeit“

Jürgen Löffler – 21.08.2018
super spannend, zwingt zum weiterlesen

Anonym – 14.02.2021
Ich habe nach 1/3 aufgegeben … keine Ahnung, um was es eigentlich geht...ohne richtige Daten oder Zeitangaben im jetzigen (?) Paris...früher? Später? 🤔🥱

Ähnliche Titel wie „Ewigkeit“

Netzsieger testet Skoobe