Die perfekte Schwester

Thriller

Alafair Burke

Thriller Amerika Psychothriller

35 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die perfekte Schwester“

Hüte dich – besonders vor deiner eigenen Schwester.

Chloe ist scheinbar eine Gewinnerin. Als Verlegerin eines erfolgreichen Magazins hat sie durch ihre Kampagne Themtoo Berühmtheit erlangt. Mit dem Anwalt Adam hat sie einen attraktiven Ehemann und mit Ethan einen vielversprechenden Sohn. Doch als Adam in ihrem Haus ermordet wird, bricht ihre Welt zusammen. Nicht nur, weil herauskommt, dass Ethan in Wahrheit der Sohn ihrer Schwester ist; Nicky taucht auch persönlich auf, um noch mehr Chaos in Chloes Leben zu bringen. Und dann wird zu allem Überfluss Ethan verhaftet: Er soll seinen Vater aus Hass getötet haben ...

„Unwiderstehlich! Ein Thriller über Familienbande, die harte Business-Welt und die Wirkung von sozialen Medien.“ New York Journal of Books.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die perfekte Schwester“

Daisy1972 – 08.12.2021
Verstehe gar nicht, dass der Durchschnitt keine 4 Sterne sind. Die Handlung ist spannend und auch nicht zu langatmig.

Sehr spannend. Wenn man die Auflösung bekommt, müsste man das Buch nochmal lesen, aber unter einem ganz anderen Betrachtungswinkel.

Ähnliche Titel wie „Die perfekte Schwester“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen