Tageswandler 4: Shaun

Al Rey

Dark Romance & Romantasy

20 Bewertungen
4.85

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tageswandler 4: Shaun“

Unsterbliche zu jagen ist ein einträgliches Geschäft für Shaun. Er wurde für diesen Job mit den Stärken seiner Gegner ausgestattet, hat als Hybrid aber keine ihrer Schwächen. Wenn alles vorbei ist, wird er in sein normales Leben zurückkehren. So ist jedenfalls der Plan, bevor er auf die Vampire Mira und Anzheru stößt. Sie und alle ihre Verbündeten sind weit mehr, als es zu Beginn den Anschein hat... bereits erschienen: Band 1 Mira, Band 2 Anzheru, Band 3 Letizia, Band 5 Gigi und die Kurzgeschichte Marada in Planung: Band 6 Igor und Band 7 Yero

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tageswandler 4: Shaun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen