Tageswandler 1: Mira

Al Rey

Dark Romance & Romantasy

41 Bewertungen
4.36585

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tageswandler 1: Mira“

Mira reist nach Norwegen. Der Notar ihrer verstorbenen Eltern hat sie eingeladen, um ihr ein Erbstück zu überreichen. Dadurch wird sich an ihrem Leben jedoch nichts ändern. Sie ist eine totale Einzelgängerin und das aus gutem Grund. Menschen, die sie mag, verunglücken, als würde ein Fluch an ihr haften. Kurz nach dem Termin mit dem Notar muss Mira erkennen, dass eben dieser Fluch Vampire magisch anzieht. Anzheru verschleppt sie und es sieht nicht aus, als wollte er sie je wieder gehen lassen... bereits erschienen: Band 2 Anzheru, Band 3 Letizia, Band 4 Shaun, Band 5 Gigi, Band 6 Igor und die Kurzgeschichte Marada in Planung: Band 7 Yero

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tageswandler 1: Mira“

Lalilu – 10.03.2021
Erstaunlich gut 👍👍👍

Unerwartet gut, sehr gut! Los Leute, lesen 🤓!

Maria N. – 26.03.2024
Am Anfang war ich etwas skeptisch, jedoch fesselte mich die Geschichte sehr schnell und es ging rasant Richtung Ende...da werde ich Band 2 gleich weiter suchten :)

Ähnliche Titel wie „Tageswandler 1: Mira“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen