Sinnliche Wette

Aimée Rossignol

Romantik

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliche Wette“

Sophie ist jung, attraktiv - und frustriert. Ihr Freund Matthias beschäftigt sich seit langem nur noch mit seiner Arbeit und seinen Klienten. Für Sophie und vor allem auch für sinnliche Stunden zu zweit hat er keine Zeit. Umso mehr freut sich Sophie, als Matthias sie zu einer Reise in die Bretagne einlädt, wo sie ein paar Tage auf dem Anwesen des Investors François Dubois verbringen wollen. Kurz nach der Ankunft muss Matthias jedoch schon wieder abreisen - und Sophie bleibt allein mit dem attraktiven Franzosen zurück. Dieser hat ganz offensichtlich Interesse an der jungen und versucht sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Ist dieser Urlaub nur ein erotisches Abenteuer, oder bedeutet er am Ende doch viel mehr für Sophie?

Eine kurze, aber intensive Geschichte für den kleinen Lesequickie zwischendurch.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sinnliche Wette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen