Das Therapiezimmer

Aimee Molloy

Empfehlungen Spannung Psychothriller Thriller Amerika

21 Bewertungen
3.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Therapiezimmer“

Keiner sieht dich. Doch du hörst alles ...
Der Psychotherapeut Sam und seine Frau Annie ziehen aus New York in die verschlafene Kleinstadt, in der Sam aufgewachsen ist. Dort arbeitet Sam fast rund um die Uhr in seiner Praxis im Souterrain mit seinen (hauptsächlich weiblichen) Klientinnen, während Annie zu viel Zeit allein verbringt. Sam ahnt nicht, dass durch einen Lüftungsschacht all seine Therapiesitzungen im Obergeschoss zu hören sind: die Frau des Apothekers, die sich scheiden lassen möchte. Die Malerin mit dem enttäuschenden Liebesleben. All diese Geschichten mit anzuhören, ist unwiderstehlich. Doch dann taucht die betörende junge Französin in dem grünen Mini Cooper auf. Und Sam geht eines Tages zur Arbeit, um nicht wieder zurückzukehren ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Therapiezimmer“

pipa – 14.03.2022
Spannend, überraschend, gut geschrieben.

Boepfi – 07.04.2022
ganz gut. der Schluss war etwas überhastet

maleur – 06.04.2022
Das Buch ist Kapitelweise aus wechselnden Perspektiven geschrieben. Innerhalb der Kapitel kommt es ausserdem zu Zeitsprüngen, die den Lesefluss eher stören. Im übrigen war es unterhaltsam mit einer Prise Spannung.

Ähnliche Titel wie „Das Therapiezimmer“

Netzsieger testet Skoobe