Ewig und eins

Roman

Adriana Popescu

Zeitgenössische Liebesromane Friends to Lovers

27 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewig und eins“

Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassen­treffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ewig und eins“

Biene1986 – 26.12.2023
Leider nur 5 Sterne zu sehen. Für mich eins der schönsten Bücher.

Sehr schöne Geschichte

Leseratte – 23.10.2022
Schön, wie eine Nacht 3 Leben verändern kann.

Ähnliche Titel wie „Ewig und eins“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen