Conquered – Die Verlobung

Ein erotischer Liebesroman

Adina Pion

Romantik

154 Bewertungen
4.04545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Conquered – Die Verlobung“

Ein schüchternes Mädchen. Ein attraktiver Baron. Eine laue Sommernacht in Italien. Der Beginn eines wunderschönen Märchens?

Als Florentina in der Toskana auf den verführerischen Elias von Kruchthal trifft und einen unvergesslichen Abend mit ihm erlebt, sieht es fast danach aus. Auch wenn sie – erschrocken von der Intensität ihrer Gefühle – am nächsten Tag Hals über Kopf abreist.
Doch der Baron lässt nicht locker und taucht schon bald bei ihr zu Hause auf. Nur leider nicht, um Florentina seine unsterbliche Liebe zu gestehen. Stattdessen schlägt er ihr eine ungewöhnliche Geschäftsbeziehung vor.
Auch wenn Florentina dringend Geld braucht, kann sie sich wirklich darauf einlassen? Oder wird diese Abmachung ihr Herz ernsthaft in Gefahr bringen? Denn Elias scheint mehr als ein Geheimnis vor ihr zu verbergen…

"Conquered – Die Verlobung" ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Conquered – Die Verlobung“

dienerin69 – 13.05.2017
Hat mir nicht so gut gefallen wieder erste Teil

Sabrina8 – 25.02.2017
spannende - packende Story

Christina – 05.04.2017
das Buch war gut ,nur mach mal hatte ich Flora eine gewischt das sie so doof war. trozdem konnte ich das Buch nicht weglegen.😍

seni – 26.03.2017

Ähnliche Titel wie „Conquered – Die Verlobung“

Netzsieger testet Skoobe