Auf der Suche nach dem Buch der Weisheit

Die Erben des Lichts 2

Achim Köppen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf der Suche nach dem Buch der Weisheit“

Zweiter Roman aus dem Zyklus: die Erben des Lichts.

Der bekannte Londoner Rechtsanwalt, Peter Webster wurde auf die mystische Parallelwelt "Alkhana" verschlagen. Er soll dort als "Wahrer Träger" drei magische Reliquien ausfindig machen. Begleitet wird er zunächst von Thurgon dem Halbelfen und Wolthar dem Nordkrieger. Noch andere Abenteurer schließen sich dieser wagemutigen Truppe an.
Aber auch Parteien mit weniger ehrbaren Zielen, wie der finstere Graf Baldur und der unheimliche Erzpriester von Suloss sind auf der Suche nach den Reliquien, um sie für ihre dunklen Ziele zu missbrauchen.
So geraten Peter Webster und seine Freunde von einer Gefahr in die nächste.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf der Suche nach dem Buch der Weisheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen