Aschesohn - Thriller

Aaron Boyle

Thriller Amerika Psychothriller

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aschesohn - Thriller“

Ein entspannter Tag in der australischen Kleinstadt Hopetoun endet für die Geschwister Charlene und Joshua in einem Albtraum: Charlene kehrt vom Spielen am See nicht nach Hause zurück und Joshua verstummt nach dem Grauen, das er dort mitansehen musste. Niemand erfährt, was wirklich an jenem Tag passiert ist. Mit der Zeit gerät der Fall in Vergessenheit. Knapp 20 Jahre später verschwindet erneut ein Mädchen am See. Die Polizistin Nora Bennett wird in der Hoffnung nach Hopetoun geschickt, das Mädchen lebendig zu finden. Nora stößt bei ihren Ermittlungen auf Parallelen zwischen damals und heute – und eine Menge Menschen, die offenbar kein Interesse daran haben, dass der Fall aufgeklärt wird. Zunehmend zeigen die Bewohner ihr das wahre, düstere Gesicht des Ortes. Unbeirrt und von einer Frage besessen forscht Nora weiter: Was ist mit den Kindern passiert?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Aschesohn - Thriller“

BookstaBee – 31.01.2021
Das Einzige, was mir zu diesem Machwerk einfällt ist: überflüssig.

Ähnliche Titel wie „Aschesohn - Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen