Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)

Medizin & Wissenschaft

12 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)“

Die Entdeckung der Gravitationswellen im All machte kürzlich Furore. Kaum beachtet wurde aber ein noch aufregenderes Experiment: der endgültige Nachweis, dass sich zwei gemeinsam entstandene Teilchen auch über gewaltige Entfernungen im Universum gegenseitig beeinflussen können. Eine These von Albert Einstein ist damit widerlegt. Und die Bausteine unserer Wirklichkeit sind noch rätselhafter als zuvor

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO-eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Verlag:

GEO

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)“

"Anonymous" – 08.03.2021
Linkes, unqualifiziertes Werk. Keinerlei wissenschaftliche Ausagekraft

Ähnliche Titel wie „Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen