Die Sportformel: Kleine Schritte, große Wirkung (GEO eBook Single)

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sportformel: Kleine Schritte, große Wirkung (GEO eBook Single)“

Mit Hightech und Psychotricks ringen Topathleten um das entscheidende Quäntchen mehr Leistung. Davon können auch Nicht-Sportler lernen. Die Methoden für winzige Verbesserungen lassen sich tagtäglich nutzen

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Verlag:

GEO

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Sportformel: Kleine Schritte, große Wirkung (GEO eBook Single)“

badmam – 04.12.2017
An sich gut geschrieben. Allerdings in der zweiten Hälfte wiederholt sich die „Message“ für meine n Geschmack zu oft.

Ähnliche Titel wie „Die Sportformel: Kleine Schritte, große Wirkung (GEO eBook Single)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen