muscle:coaching #4

Muskel-Meridian-Training - sensomotorisches Anti-Schmerz-Training

Markus Hitzler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „muscle:coaching #4“

Der vorliegende Ratgeber ist der vorerst letzte Teil der Buchreihe über muscle:coaching. Weitere, folgende Veröffentlichungen werden sich in erster Linie auf die Kurzanleitung von speziellen Trainings in Form von Exercise-Charts beschränken.
In diesem Buch werden weitere, detaillierte Trainingsmöglichkeiten erklärt, wie man mit Hilfe von wenig aufwändigen, aber sehr mächtigen Körperübungen, seine Gesundheit des Bewegungsapparats erhält oder wieder erlangt. Durch die Fusion von westlichen und fernöstlichen Philosophien, entsteht ein Trainingskonzept, dass ganzheitlich mit Muskelverkettungen und funktionellen Verbindungen im Körper arbeitet, so dass Disbalancen und Disfunktionen mit Hilfe von Übungen ausgeglichen werden können.
Obwohl das Buch bereits sehr in die Tiefe von funktioneller Anatomie und komplexem isometrischen Training eintaucht, habe ich versucht, Konzepte und Erklärungen verständlich und praxisnah darzustellen. Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg mit den Inhalten dieses Buches.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „muscle:coaching #4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen