Workout-Quickies 4 Anytime

stark & fit ohne extra Zeitaufwand

Markus Hitzler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Workout-Quickies 4 Anytime“

FIT UND ATHLETISCH GANZ NEBENBEI

Du würdest gerne einen gesunden, bewegten und sportlichen Lebensstil führen, findest aber keine Zeit ein Training in deinem Alltag auf Dauer aufrecht zu erhalten?

DAS KANN GANZ SCHÖN NERVEN, NICHT WAHR?

Nun aber einmal anders (schlau) gedacht: Wie viele extra Minuten brauchst Du täglich, um ein effektives Fitness-Training zu organisieren und durchzuführen?

Was denkst Du, ist die Antwort?

Diese ist für Dich vielleicht überraschend: NULL!

Mit dem Konzept der Workout-Quickies bekommst Du Fitness-Workouts an die Hand, welche je nur zwei Minuten dauern und praktisch in allen Lebenslagen, ohne jegliche Trainingsgeräte, Trainingsraum, Trainingsgewand, usw. ausgeführt werden können. Sie kosten Dich damit keine extra Zeit, die Du für ein Training bereitstellen musst.

In diesem Kurz-Ratgeber findest Du Grundlagenwissen über isometrisches Fitness-Training, sportliche Ernährung, etc. und 13 einfache Workouts für jederzeit, mit 39 verschiedenen isometrischen Kräftigungsübungen, die Du auch selbst nach Lust und Laune an deine Bedürfnisse anpassen / kombinieren kannst. Die Welt der Fitness und Athletik steht Dir damit weit offen!

Diese einfachen Workouts sind sehr effektiv und Du kommst ganz nebenbei, zu deinem restlichen Alltag, in Top-Form!

Hole Dir noch heute dein Exemplar der 'Workout-Quickies 4 ANYTIME' und starte mit deiner täglichen Fitness-Journey, gleich welche Hürden dein Alltag dafür mit sich bringt!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Workout-Quickies 4 Anytime“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen