Arelion - Das Erwachen (Band 4)

A. Kissen

High Fantasy

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arelion - Das Erwachen (Band 4)“

Es spielt keine Rolle, welche Entscheidungen du triffst, denn ich habe dein Ende schon längst besiegelt!
Nach einem halben Jahrtausend hat sich die Prophezeiung endlich erfüllt und die dunkle Welt wurde erlöst. Auf den Trümmern des Krieges suchen die Überlebenden nach einem Neuanfang, einem neuen Leben mit Hoffnung auf Friede und ein bisschen Glück.
Im Verborgenen wurden jedoch die Schicksalskarten neu gemischt, damit das Grauen von Neuem erwachen kann. Dieses Mal haben Linas Feinde ein göttliches Wesen an ihrer Seite.
Doch wie bekämpft man etwas, das alle deine Schritte schon lange kennt, bevor du überhaupt an sie denkst und die Zukunft lenken kann?
Oder ist Aufgeben die einzige Option?

Dieses Mal entführt die Geschichte alle nervenstarken, in sich gefestigten Arelion Fans in eine turbulente und kämpferische Welt, die durch Hoffnungslosigkeit, Verlust und Schmerz geprägt ist, und Lina und ihren Freunden alles abverlangt.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 458

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Arelion - Das Erwachen (Band 4)“

Gabriele – 06.04.2024
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis Band 5 erscheint

Ähnliche Titel wie „Arelion - Das Erwachen (Band 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen