Was gibt es Neues bei Skoobe?

An dieser Stelle möchten wir uns zukünftig ab und an die Zeit nehmen, Dir Neuigkeiten von unserem Team und Skoobe selbst zu berichten. Hinter den Kulissen sind nämlich 17 Skoobistas stetig dabei, unsere Apps weiterzuentwickeln und neue Bücher für unseren Katalog zu besorgen. Was gibt es also Neues bei Skoobe?

Neue Suche und alte Software Bugs

Der Frühling ist für uns im Team bisher eine sehr arbeitsreiche Zeit gewesen. Die Entwickler haben unsere Suchfunktion etwas überarbeitet, um Dir noch relevantere Suchtreffer in der Büchersuche zu bieten und konnten ein paar lästige „Bugs“, also Fehler in der Software, beseitigen, die uns und unsere Leser schon seit einiger Zeit beschäftigt haben.

Marketing im Messefieber

Unsere Kollegen aus dem Marketing und der Verlagsbetreuung sind im März natürlich auf der Buchmesse in Leipzig gewesen, haben mit Verlagen und Geschäftspartnern gesprochen, um neue Verträge zu schließen und hoffentlich viele neue Toptitel in die App zu bringen. Wenn ihr die ersten Früchte dieser Bemühungen sehen wollt, dann schaut doch am Gründonnerstag mal in „Diese Woche Neu“, ob sich der Osterhase für die Feiertage etwas Schönes für uns einfallen lässt ;-)

Über 300.000 Geschichten auf Skoobe entdecken

Seit diesem Frühling stehen euch auch offiziell über 300.000 eBooks in unserem Katalog zum Ausleihen bereit. Wir sind stolz auf das breite Spektrum an Titeln, die wir unseren Lesern bieten können, und freuen uns auf viele weitere Titel von Top-Autoren und Bestseller, die in der nächsten Zeit dazukommen werden.

Skoobe bloggt

Zudem haben wir eben diesen Blog hier geschaffen, um euch noch mehr spannende Inhalte zu literarischen Themen bieten zu können und bereiten schon fleißig weitere Postings vor.

Eis, Eis, Baby

Last but not least hat sich unser Team sehr gefreut, dass endlich das Wetter wieder besser geworden ist und unsere Lieblingseisdiele in Büronähe wieder aufgemacht hat.