Die Braut, die sich was traut

Ein Cheltenham-Roman - Band 6

Zoë Barnes

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut, die sich was traut“

Familienchaos, Liebeskummer und jede Menge Trubel: Die schwungvolle Komödie »Die Braut, die sich was traut« von Zoë Barnes als eBook bei dotbooks.

Es ist wunderbar, eine Schwester zu haben – es sei denn, sie steht unerwartet vor der Tür … Die Bewohner der gemütlichen Kleinstadt Cheltenham sind sicher, dass Belle das große Los gezogen hat: Die Tochter des sympathischen Pfarrers Gerry wird schließlich bald Kieran heiraten, den sie über alles liebt. Doch dann taucht plötzlich das australische Model Mona im Pfarrhaus auf – und entpuppt sich als Gerrys uneheliche Tochter! Die sonst so durchorganisierte Belle fällt aus allen Wolken … zumal Kieran hellauf begeistert zu sein scheint von ihrer stets gutgelaunten Halbschwester. Während Belle vor lauter Hochzeitsvorbereitungen und dem hämischen Getuschel der Nachbarn schwindelig wird, muss sie sich plötzlich die Frage stellen, ob Kieran wirklich der Mann ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Und will sie vielleicht doch noch mehr vom Leben, als seine Frau zu werden?

Schnell, amüsant und herrlich bissig: »Ein wunderbarer Roman, um alles um sich herum zu vergessen!« Daily Express

Jetzt als eBook kaufen und genießen: die romantische Komödie »Die Braut, die sich was traut« von Zoë Barnes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Braut, die sich was traut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen