Sternenstaub

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Yvonne Tschipke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenstaub“

Joshua, der Jungengel, muss die Menschen mit ihren Sorgen und Problemen, ihren Ängsten und Freuden verstehen können, ohne dass sie all die Dinge, die sie bewegen, aussprechen. Nur so besteht er die Prüfung. Aber immer wieder lenken ihn die vielen Eindrücke, die ihm in der Welt der Menschen begegnen, von seiner wichtigen Aufgabe ab.
Schließlich trifft er Kim, das Menschenmädchen, das so anders ist als all die anderen, die er täglich sieht. Wird es ihm gelingen, ihre Gedanken zu verstehen?

Über Yvonne Tschipke

Wenn ich nicht gerade im Kindergarten arbeite oder mich um Mann und zwei Töchter kümmere, ziehe ich gerne mit meiner Kamera los und fange Augenblicke ein. Den Rest meiner kostbaren Freizeit verbringe ich natürlich gerne am Laptop, um zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sternenstaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen