Gedankenspiele 3 - Sonderedition

Lichterglanz im Advent

Caroline Régnard-Mayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedankenspiele 3 - Sonderedition“

Dies ist Band 3 aus der Lyrik-Reihe "MS-Gedankenspiele" - eine Sonderedition zur Advents- und Weihnachtszeit mit vielen Illustrationen und Fotos.
Ein Büchlein anstatt einer Karte oder als Geschenk für jedermann. Die Autorin möchte Glanz in diese besinnliche Zeit bringen, in der wir uns oft verlieren und vergessen, diesen Jahresabschnitt mit allen Sinnen zu genießen.


Nach dem Alltagsstress kommt die Ruhe - Lichterglanz im Advent zum Innehalten.


... Endlich sah ich es mit eigenen Augen! Es hatte, wie ich, ein langes weißes Gewand an, das aber glitzerte, und die blonden Locken zierten sein Antlitz. Als es die Päckchen alle unter den Baum gelegt hatte, nahm es eine zierliche goldfarbene Trompete in seine Hände und spielte eine Melodie ...

Über Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer 1965 in Landau in der Pfalz geboren, hat zwei fast erwachsene Kinder und wurde durch die Erkrankung Multiple Sklerose (MS) 2005 als MTLA berentet. Die Autorin wurde 2009 mit ihrem ersten Buch „Frauenpower trotz MS“ …aus dem Leben gegriffen!! bekannt. Es folgte Band 2 und 3. Im Jahr 2014 veröffentlichte sie alle drei Bücher als Sammelband mit dem Titel "Frauenpower trotz MS-Trilogie".

Aber nicht nur über die MS schreibt Frau Régnard-Mayer, auch ein Buch über den eigenen Weg mit der Depression und einer Portion Humor publizierte sie unter dem Titel „Mademoiselle klopft an meine Tür!“.

Im Mai 2014 ist ihr erstes Kochbuch „Guten Appetit MS“ erschienen, das ein Kochbuch für ernährungsbewusste Feinschmecker mit oder ohne Multiple Sklerose ist.

Ende des Jahres folgte Ihr Buch "MS-Gedankenspiele", das über Schwächen und Stärken mit dieser chronischen Erkrankung in Prosa erzählt.

Die Autorin ist Gruppenleiterin einer MS-Selbsthilfegruppe, engagiert sich für die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG), hat einen eigenen Blog, schreibt Artikel für die DMSG und Presse für den News4Press. Sie steht mit sehr vielen Lesern und MS-Betroffenen in Kontakt und ist Ansprechpartnerin für das Thema Multiple Sklerose, wenn Menschen ihren Rat oder Erfahrung suchen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedankenspiele 3 - Sonderedition“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen