Die Engel backen Kekse

Weihnachtsgeschichte

Maya Khoury

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Engel backen Kekse“

Wenn die Kinder im Schnee und auf dem Eis herumtoben und die Sonne glutrot hinter dem Horizont verschwinden ist, sind die Engel damit beschäftigt, leckere Kekse und Kuchen für Weihnachten zu backen.
Alle geben sich große Mühe, damit die Leckerein pünktlich zu Weihnachten fertig sind.
Einmal hat ein Engel die Idee, doch einmal eine Pizza zu backen. Er ist oft als Schutzengel auf der Erde und hat gehört, dass die Pizza bei den Menschen sehr beliebt ist. Die Engel stimmen zu, denn das würde doch einmal eine Abwechslung in ihrem Speiseplan sein. So fliegt der Engel auf die Erde, um sich das Rezept von einem Pizzabäcker zu besorgen. Er setzt sich auf die Schulter des Pizzabäckers und prägt sich die Zutaten sorgsam ein.
Als der Engel jedoch im Himmel eine Pizza zubereiten soll, hat er die Zutaten wieder vergessen, so dass es dort immer noch keine Pizza gibt.

Über Maya Khoury

Neben dem Schreiben und Lesen von Büchern bevorzuge ich Reisen, Sport und Fotografieren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Engel backen Kekse“

Das ist scheiße! :(

Ähnliche Titel wie „Die Engel backen Kekse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen