Gemeinsam ist keiner einsam

4 Advents- und 1 Weihnachtsgeschichte

Ilona Cornelia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gemeinsam ist keiner einsam“

Warten auf Weihnachten

Der Wunschzettel ist schon geschrieben und die ersten Plätzchen gebacken? Dann kann es ja bis Weihnachten nicht mehr allzu lange dauern! Doch dieses Warten ist einfach nicht mehr auszuhalten!

Vielleicht hast du ja Lust, zusammen mit einem unscheinbaren Bäumchen, einem verlorengegangen Adlerjungen, einem traurigen Engelskind und einem kleinen Tierliebhaber die Adventszeit etwas abwechslungsreicher zu erleben? Dann komm mit auf eine Reise durch die vier Adventssonntage. Eingekuschelt in eine warme Decke, Kerzenlicht und Tannenduft helfen dir dabei, die Zeit des Wartens zu verkürzen.

Und Heilig Abend gibt es dann eine ganz besondere Geschichte, die zeigt, dass Weihnachten am schönsten ist, wenn Jung und Alt zusammen feiern.

Egal ob Groß oder Klein: 'Gemeinsam ist keiner einsam' - und zusammen freuen wir uns alle auf Weihnachten!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gemeinsam ist keiner einsam“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen