Stürmische Flitterwochen an der Adria

Yvonne Lindsay

Baccara

60 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmische Flitterwochen an der Adria“

Wie auf Wolken ist sie gegangen! Alexander del Castillo, in den sie schon seit Ewigkeiten verliebt ist, will sie heiraten! Überglücklich sagt Loren Ja - und ist später umso enttäuschter, als er ihr den Ehevertrag vorlegt: Sex nur, um Nachkommen zu zeugen? Niemals! Will Alexander etwa nur eine Vernunftehe, weil ihre Väter es seit Jahren beschlossen haben? Wütend erklärt Loren, dass sie unter diesen Umständen lieber auf Sex verzichtet. Doch während der Flitterwochen in dem einsamen Adria-Schloss, fällt es ihr immer schwerer, Alexanders Verführungskünsten zu widerstehen …(575)


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stürmische Flitterwochen an der Adria“

Ähnliche Titel wie „Stürmische Flitterwochen an der Adria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen