... und morgen lieb ich dich!

Y.K. Bourg

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... und morgen lieb ich dich!“

Jil hat die Nase voll von Männern! Ihr letzter Freund hatte sie erst vor kurzer Zeit schwer hintergangen. Lisa, ihre beste Freundin hatte sich verletzt und konnte einen gebuchten Segeltörn kurzfristig nicht mehr absagen. Jil lässt sich überreden, anstelle Lisa einzuspringen. Lisa meint, es würde ihr gut tun, mal etwas anderes zu erleben. Jil hat eigentlich keine Lust, lässt sich aber dennoch überreden. Sie hat keine Ahnung vom Segeln und war noch nie auf einer Segeljacht, entsprechend unwohl fühlt sie sich anfangs an Bord. Doch dann lernt sie den charismatischen Steve näher kennen, der sie aus einigen peinlichen Situationen rettet. Anfangs wehrt sie sich noch gegen ihre Gefühle für Steve, kann ihm aber letztendlich nicht widerstehen und beide verlieben sich unsterblich ineinander. Sie erleben eine erotische und romantische Zeit auf dem Schiff. Dann entdeckt Jil durch einen Zufall, dass Steve sie scheinbar ausspioniert hatte. Gleichzeitig sieht es auch danach aus, dass er nicht nur mit ihr ein Verhältnis hatte. Doch Jil kennt nicht die ganze Wahrheit!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „... und morgen lieb ich dich!“

Runner50 – 11.02.2018
Die Geschichte ist gut aufgebaut. Spannend und romantisch abgerundet. Etwas fraglich, dass sich eine intelligente Frau bei einem One-Night-stand nicht schützt.

Ähnliche Titel wie „... und morgen lieb ich dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen