Auf der Suche nach der entgangenen Milch - Literatur Quickie

Band 25

Xóchil A. Schütz

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf der Suche nach der entgangenen Milch - Literatur Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Schräge Short-Storys voll bitterbösem Zynismus, die uns diese vernichtend - moderne Welt etwas verständlicher machen könnten, wenn wir denn wollten. – Gemacht aus gesprochener Sprache und aufgefüllt mit ein wenig Sprechblasen – von einer der besten Slam- Poetinnen, die unter uns spricht: Hier nun von der Bühne in ein Booklit gebracht. Und das nicht weniger wirkungsvoll.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Auf der Suche nach der entgangenen Milch“ von Xóchil A. Schütz. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Xóchil A. Schütz

Xóchil A. Schütz wurde 1975 in Mannheim geboren und lebt heute als Vollblutkünstlerin in Berlin. Sie ist Autorin, bekannte Slam-Poetin und weitete sogar vor Kurzem ihre Performance-Dichtung auf die musikalische Ebene aus. Halb Europa kennt sie heute schon aus Funk und Fernsehen, doch das genügt noch lange nicht.

Bei dotbooks erschien ihre Kurzgeschichte „Auf der Suche nach der entgangenen Milch“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf der Suche nach der entgangenen Milch - Literatur Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen