Ich wünsch dir einen Seelenfreund

Über Beziehungen, die tragen

Wunibald Müller

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich wünsch dir einen Seelenfreund“

Von der Sehnsucht nach Seelenfreundschaft

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach tiefen Beziehungen, in denen echte Verbundenheit und wahres Verstehen möglich sind: nach Seelenfreundschaften. Ob in einer langjährigen Partnerschaft, in kurzen Begegnungen oder in der Seelsorge – Wunibald Müller zeigt, was eine Seelenfreundschaft auszeichnet, wie man sie finden und pflegen kann. Er führt uns die Vielfalt und Kostbarkeit von Seelenfreundschaften vor Augen.

Über Wunibald Müller

Dr. Wunibald Müller, geb. 1950, ist Theologe, Psychologe, Psychotherapeut. Der Leiter des Recollectio-Hauses der Abtei Münsterschwarzach ist Autor zahlreicher Bücher zu Themen der Spiritualität, Lebenshilfe und Psychologie.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich wünsch dir einen Seelenfreund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen