Die Nacht gehört den Wölfen

Wulf Dorn

Spannung

103 Bewertungen
4.23301

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht gehört den Wölfen“

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Seit dem tödlichen Autounfall seiner Eltern, den er selbst miterlebt hat, leidet Simon unter Albträumen und Angstzuständen. Nach einem Psychiatrieaufenthalt zieht er zu seiner Tante und seinem Bruder, aber es fällt ihm schwer, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden. Vor allem, als er feststellen muss, dass seine schlimmen Träume Wirklichkeit werden: Etwas Böses scheint im Dunkel, das Simon umgibt, erwacht zu sein. Und das Verschwinden eines Mädchens ist erst der Anfang …


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Nacht gehört den Wölfen“

Boepfi – 21.11.2018
war wieder mal ein richtig gutes spannendes Buch.das Ende war nicht zu erwarten

Kätzchen – 11.12.2016
Man merkt direkt, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Allerdings hat es mir trotzdem recht gut gefallen. Interessante Kulissen Und guter Schreibstil vereint mit geheimnisvollen Protagonisten

abraxas – 24.09.2016
Bianca – 07.07.2016
Ich fand es spannend bis zur letzten Seite

Onny – 05.11.2015
Wulf Dorn hat es einfach so was von drauf!!! Ich liebe seine Geschichten und vor allem die verschiedenen Charaktere sind alle so mega gut gemacht.Da brauch ich nicht in die „Triller Amerika bzw Uk“ Abteilung schauen !!! Hier noch ***** Zusatz Sterne für das echte Buch.Hab es nicht hier gelesen sondern es gekauft.Erstens ist es ein tolles Cover und zweitens is das Buch an sich von erstklassiger Qualität .Da ist jeder Cent gut angelegt,kann es absolut empfehlen! Danke Wulf ich war erstklassig unterhalten!!!

Anex268 – 27.09.2020
OMG dieses Buch müsst ihr einfach lesen 👍👍👍 Ich empfehle es euch wirklich das Ende war überraschend😯😯😯

Ähnliche Titel wie „Die Nacht gehört den Wölfen“

Netzsieger testet Skoobe