21 - Dunkle Begleiter

Gewinner des Glauser Preises 2020

Wulf Dorn

Spannung

139 Bewertungen
4.27338

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „21 - Dunkle Begleiter“

Über Wulf Dorn

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, liebt gute Geschichten, Katzen und das Reisen. Er war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig, ehe er sich ganz dem Schreiben widmete. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Anthologien und Zeitschriften erschienen, wurde er mehrfach ausgezeichnet. Mit seinem 2009 erschienenen Debütroman »Trigger« gelang ihm ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane erreichten Bestsellerstatus und sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

8 Kommentare zu „21 - Dunkle Begleiter“

Sehr spannend und gut geschrieben.

Hat mit gar nicht gefallen.Habe es nicht zu Ende gelesen

Absolut super geschrieben , man konnte nicht erahnen was als nächstes passiert. Konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen ehe es durch war.

Wow, was für eine tolle Geschichte, super spannend und manchmal habe ich mich richtig gegruselt! Bin total begeistert 🤩

Am Anfang wollte ich das Buch zurückgeben aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und es hat mir gut gefallen!

nur klasse. alle Bände von ihm.

Snoops23 – 07.08.2021
Super spannend!!!!

Sehr spannend, konnte kaum erwarten wie es weitergeht. Toll!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen