21 - Dunkle Begleiter

Gewinner des Glauser Preises 2020

Wulf Dorn

Spannung

127 Bewertungen
4.25984

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „21 - Dunkle Begleiter“

Mein Name ist Nikka. Ich wurde ermordet. Aber das war erst der Anfang …

Als die 16-jährige Nikka in einem Krankenhaus zu sich kommt, hat sie Mühe, sich zu erinnern, was passiert ist. War sie nicht eben noch mit ihrer Freundin Zoe auf dieser Party? Dann plötzlich ... Filmriss. Nikka erfährt, dass sie tot war – schockierende 21 Minuten lang. 21 Minuten ohne Herzschlag, aber keineswegs ohne Erlebnisse. Denn sie erinnert sich an einen dunklen Tunnel, in dem sie einem Licht entgegenirrte und in dem auch Zoe war. Schockiert erfährt Nikka, dass ihre Freundin seit der Party vermisst wird. Wurde sie ebenfalls ermordet? Nikka glaubt das nicht und macht sich auf die Suche ...

Über Wulf Dorn

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, liebt gute Geschichten, Katzen und das Reisen. Er war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig, ehe er sich ganz dem Schreiben widmete. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Anthologien und Zeitschriften erschienen, wurde er mehrfach ausgezeichnet. Mit seinem 2009 erschienenen Debütroman »Trigger« gelang ihm ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane erreichten Bestsellerstatus und sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „21 - Dunkle Begleiter“

Tany 30 – 28.06.2019
Sehr spannend und gut geschrieben.

Hat mit gar nicht gefallen.Habe es nicht zu Ende gelesen

Wow, was für eine tolle Geschichte, super spannend und manchmal habe ich mich richtig gegruselt! Bin total begeistert 🤩

Am Anfang wollte ich das Buch zurückgeben aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und es hat mir gut gefallen!

nur klasse. alle Bände von ihm.

Snoops23 – 07.08.2021
Super spannend!!!!

Ähnliche Titel wie „21 - Dunkle Begleiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen