Irland und ein etwas anderes Irisches Tagebuch

Wolfgang Pein

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irland und ein etwas anderes Irisches Tagebuch“

Irland - jeder, der einmal dort war, wird begeistert sein und schon mit den Gedanken nach Hause reisen, Irland unbedingt noch einmal zu besuchen. Dieses Buch ist ein Erlebnis-Bericht über einen unserer Aufenthalte in Irland. Inzwischen sind wir mehrmals dort gewesen und haben immer voller Begeisterung Abschied nehmen müssen. Hier erleben Sie eine Vorstellung vom Land und von den großartigen Menschen dort, die mehr als nur hilfsbereit sind. Irland gleicht einem Naturparadies. Auch beinhaltet dieses Buch eine Reihe von Zufällen, die uns dort immer wieder - ohne Absprache - passiert sind. Zufälle, die fast nicht wahr sein können in ihrer Vielfalt, aber tatsächlich passiert sind. Wir waren dabei. Sie sind gespannt?

Über Wolfgang Pein

Wolfgang Pein lebt im schönen Münsterland. Dass er seinen Humor auch nach über 40 Jahren im öffentlichen Dienst nicht verloren hat, davon kann sich jeder in seinen Büchern überzeugen. Sein erstes Buch in englischer Sprache " The adventures of two sheep friends" wurde 2013 in Schottland vorgestellt. Das erste Kinder-Buch "Schaf-Geschichten mit Johanna" wurde zur Taufe der Enkelin geschrieben. Bis jetzt war alles Übungssache, aber nun ist der erste richtige Roman fertig. Mit "Schafe mähen nicht nur Gras" ist die gesammelte Erfahrung sichtbar geworden. Vorträge und Mitwirkung z.B. an dem Buch für ein Kinderhospiz "Der letzte Satz" zeigen dies deutlich. In naher Zukunft will Wolfgang Pein seine dann gewonnene Freizeit dazu nutzen, Menschen, denen es nicht so gut geht, seine Geschichten zu erzählen. Ein weiterer Roman ist "in Arbeit".


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Irland und ein etwas anderes Irisches Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen