Die Wolf-Gäng – Das Buch zum Film

Mit vielen Fotos aus dem Film

Wolfgang Hohlbein Marc Hillefeld

Geschichten Abenteuer Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wolf-Gäng – Das Buch zum Film“

Das perfekte Geschenk für Fantasyfans
Ein spannender Fantasyroman für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren, von Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein. Die Wolf-Gäng erobert die Leinwände! Die drei außergewöhnlichen Freunde sind 2020 mit einem fantastischen Abenteuer in den Kinos zu sehen. Zum Kinostart erscheint das offizielle Filmbuch exklusiv bei arsEdition.
Die magischste Schule der Welt
Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, eine Fee mit Flugangst und ein Werwolf mit Tierhaarallergie: Vlad, Faye und Wolf sind die Neuen – und leider gleich am ersten Tag als Loser abgestempelt und die Lachnummer der ganzen Schule. In Crailsfelden wimmelt es nur so von Feen, Hexen, Trollen, Zwergen und Vampiren. Denn hier steht die Penner-Akademie, die berühmteste magische Schule der Welt. Die drei Anti-Helden schließen schnell Freundschaft – und kommen einem magischen Geheimnis auf die Spur, das nicht nur Crailsfelden, sondern die ganze Welt in höchste Gefahr bringt!

- Magie, Humor und Freundschaft: Das perfekte Geschenk für Fantasyfans ab 10 Jahren
- Das Buch zum spannenden Kino-Abenteuer mit Starbesetzung: Rick Kavanian, Christian Berkel, Axel Stein, Julia Koschitz und Sonja Gerhardt
- Zum Lesen und Anschauen: Mit vielen bunten Bildern aus dem FilmMit diesem Buch können alle Wolf-Gäng-Fans ab 10 Jahren den Film nachlesen und nacherleben. Mit vielen bunten Fotos aus dem Kinofilm!

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

arsEdition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Wolf-Gäng – Das Buch zum Film“

Ronja Schneider. – 14.02.2024
Ich habe es noch nicht gelesen, aber es hört sich sehr spannend an. Ich mag Wölfe, ich mag auch Feen und Vampire finde ich ein bisschen gruselig aber ich mag sie trotzdem ich hab jetzt schon den Film angeschaut. Krass wo diese Wolf mit den roten Augen nur mit den Leckerlis besänftigt worden ist und die Fee hat ihre Angst überwunden, nur um dieses Buch zu holen

Ich liebe diese Geschichte! Einfach klasse!

Ähnliche Titel wie „Die Wolf-Gäng – Das Buch zum Film“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen