Marc Hillefeld

Marc Hillefeld, Jahrgang 1968, stammt gebürtig aus dem schönen Ostwestfalen, studierte Germanistik und Ethnologie an der Uni Münster und verdiente sich sein Studium als Postbote, Konzert-Roadie und Lokalreporter, bevor er nach dem Abschluss des Studiums von Münster nach München zog. Nach mehreren Jahren als Redakteur bei ProSieben/Sat machte er sich dann 1999 als freier Übersetzer und Autor selbständig. Seiner Leidenschaft für Film und Fernsehen blieb er weiterhin treu, indem er mehrere Filmbücher zu bekannten TV-Serien schrieb. Seit fast 20 Jahren arbeitet Marc Hillefeld auch selbst als Drehbuchautor.

Entdecke die Titel von Marc Hillefeld und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Marc Hillefeld

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc Hillefeld ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos