Die Heldenmutter

Roman

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

High Fantasy

36 Bewertungen
4.1944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heldenmutter“

Eigentlich ist Lyra nur ein armes Bauernmädchen, doch dann findet sie das Kind der erschlagenen Elfenprinzessin und muß fliehen. Denn dieses Neugeborene wird gejagt, weil eine alte Prophezeiung es zum Befreier des Landes erklärt.

Um dem Kind ein Leben in Krieg und Kampf zu ersparen, greift Lyra selbst zum Schwert. Gegen den übermächtigen Feind steht ihr nur ein Helfer zur Seite - der mächtige Zauberer Dago. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der aus den Nichts zu kommen scheint?

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 533

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Heldenmutter“

Sweetlittledrops – 27.10.2015
Hohe Erwartungen an den Autor gehabt... Die sich natürlich erfüllt haben😊 Sehr gut geschrieben, seltens langatmig und selbst zum Schluss noch eine Riesen Überraschung!

walle65 – 10.01.2016
BlackCat76 – 23.11.2016
Fabelhafter Hohlbein wie gewohnt, sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Die Heldenmutter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe