Der Fluch des Goldes - Die Abenteuer des Thor Garson - Dritter Roman

Wolfgang Hohlbein

Dark Romance & Romantasy

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch des Goldes - Die Abenteuer des Thor Garson - Dritter Roman“

Eine dunkle Legende bringt das Verderben: Der Mystery-Abenteuerroman „Der Fluch des Goldes“ von Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks.

Als das Flugzeug des bekannten Archäologen Professor Corda über dem südamerikanischen Dschungel abstürzt, gibt es kaum Hoffnung auf Überlebende. Doch seine letzte Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Tief in einer Schlucht liege ein ganzes Land aus purem Gold versteckt! Hat der Professor das legendäre El Dorado entdeckt? Fieberhaft machen sich Forscher auf die Suche nach dem verschwundenen Professor. Immer dicht auf ihren Fersen: zwielichtige Gestalten und mysteriöse Agenten. Auch Thor Garson bricht auf, seinem alten Freund zu helfen. Denn er kennt die Prophezeiung: Wer nach El Dorado sucht, wird den Tod finden … Doch kann ein Mann allein das Schicksal aufhalten?

Packend, spannend, mysteriös – die Kultserie für alle Fans von Indiana Jones und Lara Croft!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der dritte Roman der Thor Garson-Serie „Der Fluch des Goldes“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Fluch des Goldes - Die Abenteuer des Thor Garson - Dritter Roman“

Ähnliche Titel wie „Der Fluch des Goldes - Die Abenteuer des Thor Garson - Dritter Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen