Der Entenschatten

und andere Kurzgeschichten

Martin Mohr Wolfgang Grund Maria Stich Elli Mattar

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Entenschatten“

"Der Entenschatten" ist eine geniale Sammlung von verschiedensten Kurzgeschichten, geschrieben von vier, teilweise prämierten, Autoren.
Seine Nerven zerreißende Spannung und der große Unterhaltungswert bezieht sie aus der Verschiedenheit der jeweiligen Erfahrungswelten der vier Wortkünstler.
Hier einige Beispiele aus den sechzehn Erzählungen.
So klärt uns Zahnkünstler Martin Mohr auf, was passiert, wenn sich ein Fremder ins Ostergeschäft einmischt,
Motorrad Reisender Wolfgang Grund setzt physikalischen Grundlagen, wie Schrödingers Katze, außergewöhnlich ein,
Chirurgin Elli Mattar führt uns vor Augen, zu welchen Abenteuern die Lektüre von "Die Räuber" von Schiller führen kann
und Kinderbändigerin Maria Stich schildert uns, wie ein Tukan schweigender Zeuge eines Cosa Nostra Mordes wird.
Sie sehen also, ob Angstschweiß treibender Krimi, ausschweifende Fantasie, bewährtes Zwischenmenschliches oder zu Bauchweh führende Lachgeschichte, für jede Leserin und jeden Leser ist etwas dabei!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Entenschatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen