Martin Mohr

Wie oft entdecken wir in einem Fleck vertraute Formen oder Strukturen im Muster einer Tapete, in den Wolken, im Verputz einer Hauswand. Vielleicht lächeln wir dann kurz und tun sie wieder ab. Doch was wäre, wenn hinter diesen Sinnestäuschungen ganz eigene Geschichten verborgen lägen? In meinen Texten erlaube ich mir, Realitäten zu verwischen und diese skurrilen Geschichten zu erzählen.
Dabei bietet mir die sanfte Landschaft Oberschwabens, in der seit 2008 mein Lebensmittelpunkt liegt, den nötigen Raum, um die Phantasie schweifen zu lassen.

Entdecke die Titel von Martin Mohr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Martin Mohr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Mohr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos